«

»

Jul
10

Tag46,Tag47,Tag48

Dieses verlängerte Wochenende von Freitag bis Sonntag verbrachten wir auf Rawa, einer Insel vor Malaysia (30 Min mitm Speedboat von Mersing entfernt). Zu erzählen gibt’s eigentlich nicht wirklich viel.
Wir hatten insgesamt 2 Räume gemietet für 9 Personen im Alang’s Rawa (Ressort). Und „Escape to Paradise“ war hier irgendwie auch Programm – es war ein Traumstrand auf einer Trauminsel – so weiß, dass man geblendet worden ist.

Insgesamt ein sehr erholsames Wochenende mit Nichtstun. :-)

Flattr this!

2 Kommentare

  1. fari sagt:

    du arsch! aber echt. rate mal wer grad zu hause rumsitzt und bei der hitze wie bloede fuer die matheklausuren lernt? und dann zeigste auch noch die bilder rum.
    ich bin sooooo neidisch! sieht echt fantastisch aus :)
    ich wuensch dir noch ganz viele tolle tage und entspannung 😉

    ganz liebe gruesse

  2. sebastian sagt:

    *hihi*. :-)
    Es war auch fantastisch! Ist halt „schade“, dass es keine Traumstrände in Singapur gibt, deshalb muss man halt nach Malaysia reisen. 😀
    Selbst die Einheimischen von hier meinten dauernd „Paradies“. Und das war es halt auch wirklich irgendwie ein bisschen (wenn es nicht gerade wie blöde aus Eimern regnete) und blitzte.
    Rawa ist so eine kleine Insel, mit 2 Ressorts, wo du nur drauf kommst, wenn du in einem von beiden schläfst. Deshalb ist es nicht überfüllt und total entspannend.

    Dir noch viel Erfolg bei deinen Prüfungen, kleines fari. :-)
    Ganz liebe Grüße zurück in die Hauptstadt!

Kommentare sind deaktiviert.