«

»

Jul
02

Tag36, Tag38, Tag39

Ganz kurzer Wochenrückblick:

Dienstag (Tag36): Im Feierabend Fußball spielen mit den Kollegen. Und weil es so schön ist, diesmal sogar eine Stunde länger – was irgendwie insgesamt fast 3h ausmachte. Und es ist echt höllisch im Dunkeln mit voller Beleuchtung von den Scheinwerfern zu spielen – diese Hitze.

Donnerstag (Tag38): Kinobesuch von der Premiere von Transformers 3 – die Karten wurden von einem zufriedenen Kunden zur Verfügung gestellt. Der Film war aber eher mittel mäßig und so trösteten auch die Spezialeffekte kaum von der fehlenden Handlung.

Freitag (Tag39): Mit einer anderen Deutschen Praktikantin in Clarke Quay verabredet. Man lernt sich zufällig im Supermarkt um die Ecke kennen. Irgendwie verbrachten wir den Abend dann in The Clinic, einem Nachtclub der besonderen Art. So fühlt man sich dort ganz wie im Krankenhaus, und die Bedinungen sind auch dementsprechend gekleidet.

Flattr this!