«

»

Jun
16

Tag22,Tag23

Tag 22 – Dienstag: Nicht viel zu erzählen. Wir haben nach der Arbeit an einem Fußballmatch der Kollegen teilgenommen. Die Hitze war nichtmal so das Problem. Aber die grellen Scheinwerfer von oben und diese Schwühle. Waren nach einer Stunde total kaputt. 😀 Aber fürs Team-Gefühl eine gelungene Abwechslung.
In 2 Wochen dann wieder…

 

Tag 23: Mittwoch: Der Plan war eigentlich zu Chijmes ein bisschen ausgehen und so. Der Platz wird oft sogar mit Covent Garden vergleichen – viele Clubs und Bars, lässige Atmosphäre.
Eigentlich wurde uns von allen Insomnia empfohlen, gerade weil da viele Deutsche abhängen und sowieso. Aber die Schlange war mörderisch und so entschieden wir uns spontan dann doch für etwas mehr lokaleres – das Le Baroque.

Bis 10 gab’s eine idyllische Bar-Atmosphäre, doch danach wurde ein echt nicer Club aus der Location und es gab sogar eine hauseigene Live-Band! Super nice! Und mit dem Eintrittsgeld konnte man sich soviel Gedränke holen wie man mochte. Einen echt netten Abend verlebt!

Flattr this!