«

»

Jun
10

Tag18

Nach über 2 Wochen im Land, heute das erste mal mit unserer Personalabteilung in Singapur Kontakt gehabt. Wir hatten heute ein lockeres Meeting am Casual Friday in einem Konferenzraum.
War ‚ne lockere Stimmung und wir konnten auch einiges über unsere Zentrale in Deutschland berichten. :-)
Nach der Arbeit ging’s noch zur PC-Show nach Suntec. Ein Haufen Asiaten, die Computer und Kameras ergattern wollten und wir mitten drin. Herrlich. 😀
Ein Kollege meinte heute übrigens zu uns, dass Singapur so eine Art „Asia Light“ wäre. Wenn wir nochmehr Asia (für zwischendurch) sehen wollten, müssten wir nach Little India. Lustige Ansicht irgendwie…

Und wir brechen morgen gegen 10:30 hier auf Richtung Flughafen, wo unsere Fähre 13:00 ablegen wird – und dann geht’s ab nach Indonesien. (Und auf Anraten eines Kollegens haben wir auch noch Präventivzeugs gegen Mücken/Mosquitos uns geholt, wobei ein anderer meinte, dass da eh kein Strand wäre 😀 Wir werden sehen…)

Also, liebe Leserinnen und Leser: Bis Sonntag mit vielen Fotoimpressionen von Bintan. 😉

 

Flattr this!