«

»

Jun
06

Tag13

Ein weiterer Kino-Besuch stand auf dem Nachmittagsprogramm und so ging es nach Orchard mit der roten Linie (MRT).
Die ersten Bilder zeigen die Mall und die Road davor. Scheint eine noble Gegend zu sein: Prada neben Ion, …

Als Film wurde es Hangover2. Wunderte mich, dass einige Szenen keine Zensur erhielten. Ausserdem wurde laut im Kino gelacht. Hätte nicht gedacht, dass die Leute hier auf diesen merkwürdigen Ami-Humor stehen.

Nach dem Film führte uns ein Kollege noch ein wenig rum und zeigte uns Marina Bay Sands inklusive Schiff auf dem Dach (auf den Bildern hoffentlich gut zu erkennen) – und Kasino. Man schländerte so die Promenade entlang in die Nacht.
Und eine Lasershow gab es auch noch dazu. Eine sehr schöne Nacht in Singapur. 😉

Bilder wie immer nur einen Klick entfernt…

Flattr this!