«

»

Jun
04

Tag12

Sentosa auf ein Neues. Der Tag begann mit einem heftigen Regenerguss über Singapur (siehe Bild1). Danach ging es mit MRT/LRT wieder Richtung Harbour Front ganz in den Süden der Republik.
In der Gallerie befinden sich diesmal viele Strand-Eindrücke von der Insel. Diesmal mit richtig geiler Wasser-Action mit Frisbee und volleyballing am Strand. War sehr sehr lustig.
(Übrigens kann man auf Sentosa in einem Ressort eine Flasche Vodka für schlappige 500 SGD – rund 290 EUR bekommen – Schnäppchen…)

Danach ging’s mitm Taxi zur Arab Street. Dort waren wir in einem türkischen Restaurant, wo ich mir Mussaka bestellte, was tatsächlich aber wohl griechisch zu sein scheint. Nice, wieviel verschiedene Sachen man hier ausprobieren kann. Danach noch weiter gezogen in eine Außenlokation, wo die anderen Shisha rauchten und orientalische Bauchtänze  vorgestellt worden sind.
Das scheint ein ebenso schöner Bereich zu sein, wie Clarke Quay. Die letzten beiden Bilder zeigen im Übrigen Batman’s House. 😉

Gallerie gibt’s wie immer nach dem „Weiterlesen“-Klick. Enjoy it.

Flattr this!