«

»

Jun
03

Tag11

Der Tag startete heute mal wieder mit einem Besuch im Bad von einer Eidechse oder Gecko. *seufz* Diese Tiere mögen wohl unser zu Hause auch sehr. Aber nach einem bisschen rumgooglen Infos darüber gefunden, dass sie wohl Mücken usw. fern halten. Aber wir haben doch gar keine Mücken. Hm. Wenn wir die Miete gerecht teilen wird’s für alle weniger… O.o

Nach verpassten Lunch-Bus dann heute mittag mal wieder drüben bei DHL gewesen und Chicken in Kruste mit Reis verspeist und dazu ein Teechen (weil ich kleverweise, und von der Gecko-Geschichte noch mitgenommen, natürlich komplett mein Trinken daheim gelassen hatte :-().

Nach der Arbeit dann nach Serangoon gefahren zum Kino für den Film X-Men: First Class. Der Film begann mit einer deutschen Szene im Original (wurde dann Englisch untertitelt), sehr lustig. 😉 Auch Original-Ton Französisch und Russisch wurde so belassen. Und der komplette Film mit Chinesischen Untertiteln. Von der Handlung her eher so ein „geht so“, aber das Erlebnis war dafür umso schöner. 😉
Vom Preis her kostete die Karte 10.50 SGD, also 5.88 EUR. Ohne Überlängenaufschläge. Und 3D-Filme existieren hier auch. 😉

 

Flattr this!