«

»

Jun
02

Pläne rund um KW22

Puuuh. Da ich mir kaum alles merken kann und um die Spannung für euch ins Unermessliche zu treiben, hier ein paar Pläne für die nähere Zukunft:

  • Morgen: Kino – X-Men schaun mit den Kollegen (Kultur erleben *gg*)
  • Samstag: Sentosa again – Volleyball spielen (am Strand chillen)
  • Sonntag: zu viele Möglichkeiten 😀 (ungeplant)
  • Darauf folgendes WE: Kurztrip nach Bintan (Indonesien) mit einer Fähre
  • 24. Juni (?): Kurztrip nach Malaysia mit Kollegen zum tauchen und schwimmen

Und in Singapur wurden uns noch diverse Plätze empfohlen, die wir unbedingt gesehen haben sollten:
Tempel in Chinatown, den Urwalt in mitten der Stadt, das Asia Civilization Museum ;-), Universal Studios, …
Viel zu viel als das ich mir alles komplett hätte merken können. 😀

Ich glaube in den 3 Monaten wird uns definitiv nicht langweilig werden. Stay tuned. 😉

 

Flattr this!