«

»

Mai
27

Zusammenfassung Tag4

Ein neuer Tag, ein neues Glück. Wiedermal viel gearbeitet. Und ein Deutsches Mädel zurück in die Heimat verabschiedet bei Muffins und Donuts. 😉
Und außerdem eine andere Mall gesehen beim Mittag-Esse- fahren mit dem Company-Bus.

Nach der Arbeit ging’s dann zu Clarke Quay, einem ausgesprochen hübschen Platz am Singapore River mit viel Live Musik und einem tollen Ausblick.

Morgen geht’s dann irgendwie nach Sentosa, einer künstlichen Insel vor Singapur, wo wir auf einer der berühmten Beach-Partys eingeladen worden sind.

Follow the White Rabbit -eh- the White Dog. :-)

Flattr this!

4 Kommentare

  1. condor sagt:

    Wow, Clarke Quay schaut ja echt verdammt gut aus. Hoffe du hast Spaß auf der Beachparty! :-)

  2. sebastian sagt:

    Gab‘ dann doch keine. 35 SGD waren uns dann doch ein wenig zu viel, außerdem hatten wir ja schon den ganzen Tag am Strand (siehe Tag5). 😉

    Aber schön, dass du hier liest. :-)

  3. condor sagt:

    Hmm, mit dem Lesen ist das so eine Sache. Irgendwie spuckt mein Thunderbird keine Beiträge aus dem RSS-Feed aus. Muss ich mal nachschauen wenn ich wieder zuhause bin :-)

    1. sebastian sagt:

      Ohhh. :( Sag‘ Bescheid, wenn ich irgendwas fixen kann… :-)

Kommentare sind deaktiviert.