«

»

Mai
26

Zusammenfassung Tag3

Der Tag begann heute mit einem richtig leckeren Frühstück inklusive Ei:

Danach ging es via Bus Richtung Office:

Diesmal püntklich angekommen wartete eine große Aufgabe schon auf uns: Virtualisierung mit iSCSI-Devices verbinden. Um die werte Leserschaft nicht weiter mit technischem Kram zu nerven: Mittag gab’s dann in der Kantine von DHL. 😉

Man bereitetet uns darauf vor, morgen bitte nur in T-Shirt und Jeans zu erscheinen: Es ist Casual-Friday. Schaut man sich jedoch einige asiatische Mitarbeiter an, könnte man denken es wäre heute schon Casual-Thursday gewesen. *g*

Am Ende des Tages das alltägliche nach-hause-kommen-und-erstmal-unter-die-Dusche-springen-Ritual. :-) Und einen kalten Kakao. Und ein bisschen bloggen. Und dann total kaputt ins Bett fallen. … :-)

Flattr this!