«

»

Mai
23

ready for take-off

Die Uhr tickt und es sind nur noch 10 Stunden bei uns, bis die Maschine abheben wird. Langsam wird mir doch so ein bisschen mulmig.
Wie wird der Flug werden? Werden die Koffer die 20kg Maximal-Gewicht nicht übersteigen? Was geschieht mit unseren zahlreichen Laptops im Handgepäck. Finden die Koffer auch nachm Zwischenstop in München wieder zu uns? Wie wird die Ankunft? Ist mein Englisch gut genug? Werde ich unsere Ansprechpartnerin verstehen? Wird sie mich verstehen?

Ohje… es gibt kein zurück mehr. tick tack. tick tack…

Andererseits gibt’s morgen dann ein paar richtig gute Flughafen-Bilder. Versprochen. 😉
Und beim Timiboy ist der Countdown auch schon stehen geblieben. Er ist wohl schon abgehoben zu seinem Flug nach Isreal + Autotour in die Wüste. Hoffentlich meldet er sich auch mal, wenn er gut gelandet ist. :-)

Naja. Das soll’s erstmal gewesen sein. Der letzte Eintrag in „before takeoff“. Der letzte Eintrag in Deutschland. Der letzte Eintrag am 23.05. *seufz*

Bis in Singapur!

Flattr this!